05.06.2017 - Frauenwallfahrt

Unsere heurige Frauenwallfahrt führte uns nach Osttirol in die Gemeinde Lavant zur Wallfahrtskirche „Maria Lavanter“. Da die Wallfahrtskirche nicht mit dem Bus erreichbar war, hatten wir einen kleinen Fußmarsch vor uns. Dort oben erwartete uns ein wunderschöne Ausblick in den Talboden.
In der Wallfahrtskirche feierten wir unseren feierlicher Gottesdienst mit Kooperator Roman Eder, der uns bei der Wallfahrt begleitete.


Wir Bäuerinnen möchten ein herzliches Vergelt’s Gott aussprechen an unserem Kooperator Roman Eder und seinen Ministranten sowie an alle Frauen, die an unserer Frauenwallfahrt 2017 teilgenommen haben.

 

C.Trixl

 

ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
Stand: 23.07.2017

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen