1. Wandertag 2017

Schon einmal musste die geplante Wanderung durch die Stauseeschlucht in Kirchdorf zum Cafe Hautz wegen des neuerlichen Wintereinbruchs verschoben werden. Und auch diesmal hatte der Wettergott nur bedingtes Einsehen. Just als die kleine Wandergruppe beim Ausgangspunkt ankam, öffnete Petrus alle Schleusen und es schüttete wie aus Eimern.

Also beschloss man, mit dem Auto zum Cafe Hautz zu fahren und zuerst einen Kaffee zu trinken. Als dann doch noch die Sonne durchkam, machte man sich zu einem kleinen ca. einstündigen Rundgang Richtung Metzgeralm auf. 

Zum Abschluss gönnte sich die Gruppe noch ein Eis und beschloss somit einen schönen Nachmittag.

Kaffee und Kuchen vorab
Kaffee und Kuchen vorab
ZoomDownload
in die Richtung gehts
in die Richtung gehts
ZoomDownload
Gerti und Dorli
Gerti und Dorli
ZoomDownload
Emmi und Georg
Emmi und Georg
ZoomDownload
Was ist das für ein Strauch?
Was ist das für ein Strauch?
ZoomDownload
vorbei an rauschenden Bächen
vorbei an rauschenden Bächen
ZoomDownload
und kleinen Gehegen
und kleinen Gehegen
ZoomDownload
zurück zum Ausgangspunkt
zurück zum Ausgangspunkt
ZoomDownload
ein Eis zum Abschluss
ein Eis zum Abschluss
ZoomDownload
Stand: 16.05.2017

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen