10. Schüler-Eltern-Lauf

Viele extrem spannende Duelle prägten den 10. Schüler-Eltern-Lauf der VS Oberndorf am Samstag, 18. April 2015. Wie immer verantwortlich für die Organisation zeigten sich Kinder und Eltern der 4. Klasse, gemeinsam mit Klassenlehrerin Barbara Bosin und ÖJRK-Referentin Ingrid Foidl.


Die gesamten Nenngelder der 78 Teilnehmer in Höhe von 218 € werden wiederum der Aktion „Schüler helfen Schülern“ des ÖJRK gespendet.


Zum Sportlichen: Bei den Mädels der 1./2. Klasse setzte sich Lisa Feiner vor Hannah Unterrainer und Luisa Ledderhos durch. Die Bubenklasse konnte Felix Hinterseer vor Kilian Daxer und Niklas Hauser für sich entscheiden.


3./4. Klasse: Schnellstes Mädel war Chiara Brandtner, die bereits das zweite Mal in Folge gewinne konnte. Auf den Plätzen: Désirée Höller und Maria Lindner.


Bei den Buben ging kein Weg vorbei an David Feiner, der vor Pauli Landmann und Fabian Foidl seinen Titel vom Vorjahr verteidigen konnte. Bemerkenswert: Beide Halbfinali mussten wegen gleichzeitigem Zieleinlauf wiederholt werden!


Schnellste Mama 2015 war Ingrid Daxer. Silber und Bronze gingen an Petra Klingler und Martina Götzhaber.


Bei den Papas setzte sich beim ersten Antreten Peter Hauser vor Vorjahressieger Richard Götzhaber und Adrian Gosch durch.


Erfolgreichste Familien waren die Familien Daxer/Gosch mit drei Podestplätzen (1 Sieg), Feiner mit 2 Podestplätzen (2 Siege) und Hauser mit ebenfalls 2 Plätzen am Podium (1 Sieg).

 

Wegen unpassender Einstellung der Kamera leider nicht mehr Fotos verfügbar(
Wer noch gute Fotos vom Lauf auf der Privatkamera hat - bitte an die Direktion mailen, danke!

 

Jubiläumsrap
Jubiläumsrap
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
Stand: 18.04.2015

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen