11. Internationales Gastronomieskirennen

WER NICHT DABEI WAR DER HAT WAS VERSÄUMT !!!!

 

Huber’s 11. Int. Gastronomie-Schirennen 2013

 

Oberndorf / Bei herrlichen Bedingungen ging das Gastronomie-Schirennen powered by Metzgerei Huber in Oberndorf am 18. März in Szene. Bei diesem „kulinarischen“ Event waren 120 Teilnehmer am Start, die auf der selektiven Schörgerleiten-Strecke Alles gaben.

 

In der Gastro Wertung konnte sich das Team Liftradl 1 mit Markus Hechenberger, Josef Schroll, Hans Widmoser und Joe Kofler vor Gasthof Schredfeld und dem Team Liftradl 2 durchsetzen. In der Gäste-Klasse gewann das Team Going Sport mit Markus Hirzinger, Andi Koidl, Nikolaus Niederacher und Peter Angerer vor dem Team Skiclub Oberndorf 1 und dem Team Skiclub Oberndorf 2.

 

In der allgemeinen Klasse Damen siegte Michaela Hofer vor Monika Hofer und Karina Hochfilzer. Bei den Herren konnte sich Andi Hirzinger (Tagesbestzeit) vor Jürgen Guggenbichler und Markus Hechenberger durchsetzen.

 

Der Firmenchef, Herr Josef Huber Sen. war mit der Veranstaltung sehr zufrieden und nützte bei der Siegerehrung im Hotel Neuwirt die Gelegenheit, um sich bei allen Teilnehmern persönlich zu bedanken.

 

Das O.K.Team von Leo Hofer, Erwin Hofer, Christian Stöckl und David Linsinger freuen sich schon auf das „kulinarische“ Rennen 2014.

Die Sieger der Mannschaftswertung Gastronomie mit Chefs des Hotel Penzinghof, Josef Huber Sen. und Josef Huber jun., sowie das O.K. Team des Gastronomie-Rennen
Die Sieger der Mannschaftswertung Gastronomie mit Chefs des Hotel Penzinghof, Josef Huber Sen. und Josef Huber jun., sowie das O.K. Team des Gastronomie-Rennen
Elftes Gastro-Ski-Rennen

Ein Bericht des Kitzbüheler Anzeiger vom 04.04.2013 und der Bezirksblätter vom 10./11.04.2013

Stand: 21.05.2013

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen