14. Schüler-Eltern-Lauf 2019

Hochklassige und enge Duelle prägten den 14. Schüler-Eltern-Lauf der VS Oberndorf am Samstag, 18. Mai 2019 bei strahlendem Sonnenschein im Schulhof. Wie immer verantwortlich für die Organisation zeigten sich Kinder und Eltern der 4. Klasse, gemeinsam mit dem Team von Klassenelternvertreterin Julia Schleuder, Klassenlehrerin Barbara Bosin und ÖJRK-Referentin Ingrid Foidl.


Das gesamte Nenngeld der 120 (!) gemeldeten Teilnehmer (erneut neuer Teilnehmerrekord) in Höhe von über 400 Euro werden wiederum der Aktion „Schüler helfen Schülern“ des ÖJRK sowie dem Hilfssparbuch der VS Oberndorf gespendet.


Bei den Mädels der 1./2. Klasse setzte sich Christina Leitner vor Helena Wagner und Anna-Lena Aumayr durch. Die Bubenklasse konnte Maximilian „Neymar“ Neumayr vor Klassenkamerad Alessandro Lenhart und Lucas Exenberger für sich entscheiden.


3./4. Klasse: Schnellstes Mädel war im Haslacher Duell Louisa Bachler, die Nachbarin Hannah Riedmann im Finale auf Platz 2 verwies, der 3. Platz ging an Chiara Lenhart.

Bei den Buben ging kein Weg vorbei an Clemens Bierent, der bereits das zweite Mal hintereinander gewann, er siegte vor Simon Leitner und Raphael Fabi.


Schnellste Mama 2019: Barbara Hofer vom Team „Alpenrose“. Silber und Bronze gingen an Angelika Schett und Verena Kriechhammer.


Bei den Papas setzte sich im Fußballer-Duell der ehemalige Wacker-Innsbruck-Kapitän und Fußballschuldirektor Alex Hauser vor FCO-Urgestein Joe Kofler durch. Auf Platz 3 Klaus Höck.

ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
Buben 1./2. Klasse
Buben 1./2. Klasse
ZoomDownload
Buben 3./4. Klasse
Buben 3./4. Klasse
ZoomDownload
Mädels 1./2. Klasse
Mädels 1./2. Klasse
ZoomDownload
Mädels 3./4. Klasse
Mädels 3./4. Klasse
ZoomDownload
Mamas
Mamas
ZoomDownload
Papas
Papas
ZoomDownload
Stand: 18.05.2019

Gemeinde Oberndorf

Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen