16.07.2017 - Nachprimiz

Christian Hauser, der aus unserer Nachbarpfarrgemeinde St. Johann i.T. kommt, wurde am 29.6.2017 im Dom zu Salzburg von Erzbischof Franz Lackner zum Priester geweiht. Seine “Primiz“ feierte er am Sonntag den 2.7.2017 mit allen Vereinen u. Gläubigen in seiner Heimatgemeinde St. Johann i.T.


Am Sonntag, den 16.7.2017 feierten wir seine Nachprimiz in unserer Pfarrkirche. Es war eine feierliche Messe. Für die musikalische Umrahmung sorgte der Oberndorfer 4-Gsang und Organistin Regina Höck. Am Ende der Eucharistiefeier spendete Christian Hauser allen Gläubigen den Primizsegen. Das ist etwas ganz Besonderes! Danach trafen wir uns zu einer gemeinsamen Agape mit unserem Primizianten Christian am Kirchplatz.


Christian Hauser wird ab September Kooperator in Wörgl und Bruckhäusl.


Die Pfarre Oberndorf wünscht Christian Hauser alles Gute und Gottes Segen auf seinem weiteren Lebensweg!

 

C.Trixl

 

ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
Oberndorfer 4-Gsang
Oberndorfer 4-Gsang
ZoomDownload
Das Agape-Team
Das Agape-Team
ZoomDownload
Stand: 23.07.2017

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen