25.06.2015

Weinwandertag

 

Die Weinwirtinnen Barbara, Thresei & Annemarie freuen sich mit Euch auf die Weinwanderung am Kitzbüheler Horn - mit der Traditionskellerei Schlumberger! Pionier mit prickelnder Innovation!
Unser Motto dieses Jahr - Wasser ist Leben!

 

Programm

 

08.30 Uhr Treffpunkt im Penzinghof: fröhlich und herzhaft starten wir mit dem Genuss–Frühstück
in den Tag bei den Weinwirtinnen Barbara & Christine. Vom Vorstandsvorsitzenden der Schlumberger Gruppe Eduard Kranebitter erfahren wir interessantes über die Geschichte des Hauses.

 

ca. 09:45 Uhr Wir wandern gemütlich über den Kaiserbergweg zum Wasserfall- hier freuen wir uns über informatives zum Thema Wasser- weiter führen uns die bewährten Bergführer zum Bergsee!
Hier geht’s sportlich- fröhlich- abenteuerlich zu. Hervé mit seinem Team vom Hornpark organisiert die Wasserspiele am Bergsee, auch für eine Stärkung ist selbstverständlich gesorgt.

 

ca. 14:00 Uhr Nach einer kurzen Wanderung zur Angerer Alm bei Weinwirtin Annemarie freuen wir uns auf einen kulinarischen Erlebnisaufenthalt- Prickelndes, Wein vom Feinsten begleiten das innovative Menü von Katharina und Gerald. Nach dem Essen erwarten euch lustige Wettbewerbe.

 

ca. 17:00 Uhr Weiter geht’s auf die Stanglalm zu Thresei &Sepp zum herrlichem Abendessen und
einer nicht zu übertreffenden Strudel- & Kuchenparade- wir freuen uns schon alle drauf!
Gemütlich genießen wir noch weitere Schätze aus dem Keller der Heiligenstädter Straße.
Die Leukentaler begleiten uns musikalisch durch den Abend.

 

Ab 21:30 Uhr bringen uns Taxis in bewährter Weise zum Penzinghof zurück – bitte Gruppen bilden - DANKE!

 

Die routinierten Weinwanderbegleiter Stefan Trixl, Georg Weihs, Hubert Treffer und Sepp Thaler schauen auf uns während des ganzen Tages - DANKE!

 

Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt! Bitte gutes Schuhwerk & gute Laune mitbringen! Für Unfälle wird nicht gehaftet!
Schlechtwetter-Änderungen vorbehalten!


Preis € 69,50,-- pro Person – alles inklusive!!!

 

Auf einen schönen, gemeinsamen Weinwandertag mit viel guter Stimmung, ausdrucksstarken Schaumweinen und Weinen & genussvollem Essen freuen sich


die Weinwirtinnen
Barbara, Christine, Thresei, Annemarie, Katharina & besonders das Team von Schlumberger

 

Stand: 31.12.2015

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen