27.01.2016

Kirchenchor Oberndorf

Wir suchen neue Sängerinnen und Sänger

 

Anton Höckner hat nach 11 jähriger Tätigkeit als Chorleiter sein Amt zur Verfügung gestellt. Ihm gilt unser herzlicher Dank für seine gewissenhafte Führung des Chores.


Nun hat sich Frau Sabine Karl aus Kitzbühel bereit erklärt, unseren Chor zu leiten. Wir sind eine kleine Gruppe begeisterter Kirchenmusiker/innen und würden uns freuen, wenn noch sangesfreudige Männer und Frauen in jeder Stimmlage dazukommen. Unser erstes Ziel ist, den Ostergottesdienst musikalisch zu umrahmen.


Wir treffen uns am


Mittwoch, 27. Jänner 2016

um 19:30 Uhr

in der Volksschule in Oberndorf


und freuen uns auf dein Kommen.

Stand: 06.02.2016

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen