75er Hans Unterberger

Einen ganz besonderen Geburtstag feierte die Josef- Hager- Schützenkompanie Oberndorf am vergangenen Freitag, 7. Februar im Schützenheim. Der langjährige Schützenheimwirt Hans Unterberger feierte seinen 75igsten Geburtstag.


Der Kompanieausschuss, seine Familie und seine engsten Freunde waren anwesend, um dem Jubilar zu gratulieren.


Hans Unterberger kümmert sich seit mehr als 20 Jahren um die Bewirtung im Oberndorfer Schützenheim. Sei es beim wöchentlichen Schießabend für Gäste im Winter, sei es beim Dorfschießen oder beim Ostereierschießen, oder aber auch bei Kompanieveranstaltungen, Hans ist immer anwesend und sorgt sich um das leibliche Wohl seiner Gäste. Dafür bekam er auch im Sommer 2011 von Landeshauptmann Günter Platter eine Auszeichnung für seine ehrenamtliche Tätigkeit überreicht.


Wir wünschen dem Jubilar auch von dieser Stelle aus noch viele gesunde, vor allem aber auch gesellige Jahre im Kreise seiner Freunde.

HCH

 

Impressionen

ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
Stand: 16.11.2014

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen