Abschied Roman Eder

Wie schnell die Zeit vergeht wurde uns Oberndorfern am Hohen Frauentag wieder bewusst. Die drei Jahre, die Kooperator Roman Eder bei uns tätig war, neigen sich schon dem Ende zu. Und so wurde die Messe am 15. August genutzt, um uns von Roman zu verabschieden.

 

Fahnenabordnungen der Traditionsvereine rückten aus, die Röckelgwandfrauen kamen in der Festtagstracht und die Musikkapelle spielte auf. Bgm. Hans Schweigkofler bedankte sich mit einer Ausgabe der Dorfchronik und Pfarrgemeinderatsobmann Michael Hetzenauer überreichte dem begeisterten Skifahrer ein nagelneues Paar Ski.

 

Die Mädels und Jungs der katholischen Jugend brachten ein Ständchen dar und schenkten „Ihrem“ Kooperator ein Bild auf dem jeder von ihnen seinen Handabdruck hinterlassen hat. Zum Abschluss wurde ein Film vorgeführt in dem viele Oberndorfer und Oberndorferinnen ein paar Abschiedsworte sprachen. Bei der abschließenden Agape am Dorfplatz fand das Fest einen gemütlichen Ausklang.

 

S.Trabi

Impressionen

ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
Stand: 05.09.2017

Gemeinde Oberndorf

Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen