Andreas Bombek

Name und Geburtsdatum:
Andreas Bombek
18.Juni.1990, Sternzeichen Zwilling


Familienstand/Kinder:
Ledig


Ich wohne in Oberndorf:
Bahnhofstraße 8a/Top13


E-Mail und Telefon:
a@bombek.at 0664/4957857
Ich bin auch auf
Facebook: https://www.facebook.com/andreas.bombek


Beruf:
Maschinenbautechniker, Schweißwerksmeister


Arbeitgeber:
Kahlbacher Machinery GmbH


Mein Einsatz für Oberndorf:
Seit 2008 bin ich Obmann der Reptiles – Freunde des gepflegten Sport- und Freizeitkults.
Mittlerweile bin ich auch Veranstaltungsorganisator einiger toller Festlichkeiten in Oberndorf wie dem Oberndorfer Dorffest oder der Reptiles-Veranstaltung "Rock in Oberndorf"

Lieblingsspeisen:
Sushi, Schweinsbraten, Blattl’n mit Kraut


Lieblingsgetränke:
Bier, Wasser, Red Bull Cola


Lieblingsfilm:
Banana Joe


Lieblingssendungen im TV:
The Big Bang Theory

 

Lieblingsbuch in letzter Zeit:
Guinness Buch der Rekorde


Lebensmotto/Lieblingsspruch:
„Wer nichts weiß, muss alles glauben“


Was ich mag:
Familie, Freunde, Oberndorf


Was ich nicht mag:
Ungerechtigkeit, Selbstbereicherung, Unfreundlichkeit


Hobbies:
Freunde, Veranstaltungen organisieren, Paragliding, Grillen, Skifahren, Wakeboarden, Radfahren


Beschreib dich mit drei Eigenschaftsworten:
fröhlich, geduldig, organisiert


Liebste Plätze in Oberndorf:
Home Sweet Home – Bahnhofstraße, Oberndorf von oben, Oberndorfer-Skipiste, Stanglalm (Liegestuhl), Wirtshäuser


Warum ich für den Oberndorfer Gemeinderat kandidiere:

Ich bin der Meinung, dass es in einer Gemeinde wie Oberndorf kein Farbdenken geben sollte. Mir persönlich ist es ein sehr großes Anliegen, nicht gegeneinander sondern miteinander an einem Strang zu ziehen. Nur so kommt man auf die besten Ergebnisse in einer Gemeinde. Ich freue mich auch auf eine gute Zusammenarbeit aller Gemeinderäte. Wichtig ist auch für mich die Ortsbelebung in unserem Dorf.

 

Ein paar Bilder von mir (Zum Vergrößern Anklicken):

Zoom
Zoom
Zoom
Stand: 29.01.2016

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen