Auf in die Zukunft

Unter diesem Motto startet die Tiroler Jungbauernschaft Landjugend in eine neue Wahlperiode. Auch wir, die Ortsgruppe Oberndorf haben gewählt und möchten mit einem jungen, dynamischen und motivierten Ausschuss sowie unseren fleißigen Mitgliedern das Dorfgeschehen mitgestalten.


Unter der Ortsführung von Johannes Lindner als Obmann und Eva-Maria Trixl als Ortsleiterin feierten wir auch heuer wieder das Erntedankfest in der Gemeinde Oberndorf. Es ist jedes Jahr eines der schönsten Feste im Kirchenkreis und gibt uns die Möglichkeit für alle Gaben und Geschenke der Natur und des lieben Gottes, Danke zu sagen. Auch ein großes Dankeschön an unser neuestes Mitglied, Herrn Kooperator Roman Eder für die schöne Gestaltung der Messe.


Doch das größte Dankeschön geht an unsere Mitglieder, denn ohne die wäre weder eine Veranstaltung noch ein nettes Beisammensein möglich. Wir sind stolz eine so starke Ortsgruppe präsentieren zu können und freuen uns auf drei weitere Jahre mit neuem Ausschuss in der Landjugend Oberndorf.

 

Barbara Trixl

Stand: 21.05.2015

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen