Besuch von LR Palfrader

Am vergangenen Freitag, besuchte LRin Beate Palfrader in der Gemeinde Oberndorf die Krabbelstube und den Hort, die im Jahr 2016 errichtet wurden.


Bei einem Rundgang mit Bgm. Hans Schweigkofler und Bildungsreferentin Mag. Lydia Sedlmayer durch die Räumlichkeiten des Hortes und der Krabbelstube erläuterte Leiterin Edith Pirklbauer der Bildungslandesrätin das pädagogische Konzept. Der Hort wurde von Leiterin Marielle Rodriguez vorgestellt.


Unsere Landesrätin war sehr beeindruckt von Krabbelstube und Hort, hob den Einsatz der Gemeinde hervor und bedankte sich bei den Pädagoginnen für den enormen Einsatz für die Kinder.


Bei Kaffee und Kuchen wurde anschließend eingehend über die Situation der Kinderbetreuung in kleinen Gemeinden diskutiert.

ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
Stand: 23.03.2017

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen