BEZIRKSCUP KOMBI-RACE DER KINDER

Auch in der diesjährigen Saison richtete der Skiclub Oberndorf für den Skinachwuchs wieder einen spannenden Bezirkscup aus.

Der Kombi-Race – eine Kombination aus Slalom und Riesentourlauf – ist bei den Kindern äußert beliebt und überaus spannend für die Zuschauer.

Jedoch hatte der Veranstalter mit sehr schwierigen Wetterverhältnissen zu kämpfen. Bereits in aller Früh stand das Ski-Club Team auf der Piste, um den Kids eine gute Rennstrecke zu bieten. Als der Wettergott dann doch ein bisschen Einsehen hatte und es ein paar Grad kälter wurde, war die Piste gesichert und das Rennen konnte starten.

Mit über 200 gemeldeten Kindern war der Bezirkscup in Oberndorf sehr gut besucht. Die Kinder zeigten am Penzinghang bravouröse Leistungen. Bei den Burschen – Klasse U8 – dominierten unsere Lokalmatadoren Quirin Sedlmayr und Florian Geiler und landeten auf dem 2. und 3. Podestplatz.

Die Veranstalter waren mit dem unfallfreien Rennen sehr zufrieden, haben tolle Arbeit geleistet und freuen sich mit den glücklichen Siegern.

Bericht: Karin Wagner

And the winner is:

U8 weiblich
U8 weiblich
ZoomDownload
U8 männlich
U8 männlich
ZoomDownload
U9 weiblich
U9 weiblich
ZoomDownload
U10 männlich
U10 männlich
ZoomDownload
U11 weiblich
U11 weiblich
ZoomDownload
U11 männlich
U11 männlich
ZoomDownload
U12 männlich
U12 männlich
ZoomDownload
Stand: 08.04.2013

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen