Blutspenden 2018

Ein großer Erfolg war die Blutspendeaktion am 24. Jänner 2018 in Oberndorf.

 

Vom Blutspendedienst des Roten Kreuzes erreichte uns ein Schreiben mit folgendem Inhalt:

 

"Die vor kurzem in Ihrer Gemeinde durgeführte Blutspendeaktion war ein großer Erfolg. Für das Rote Kreuz wird es immer schwieriger, den laufenden Bedarf an Blutkonserven bereitzustellen da sich imm weniger, vor allem junge, Menschen in den Dienst der guten Sache stellen. Umso mehr freuen wir uns daher über Blutspendeaktionen, wie die in ihrer Gemeinde, bei der sich nicht nur gezeigt hat, dass Tirol eines der spendenfreudigsten Bundesländer Österreichs ist, sondern, dass das alles erst  durch ihre tatkräftige, engagierte und unbürokratische Unterstützung ermöglicht wrude. Herzlichen Dank!"

Spenderstatistik Oberndorf
Konserven112
abgelehnt3
nur Teste7
Spender122

Auch wir von der Gemeinde Oberndorf möchten uns bei allen Spendern recht herzlich bedanken.

Stand: 12.03.2018

Gemeinde Oberndorf

Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen