Buntes Treiben beim Faschingsfest

Hoch her ging es beim Faschingsfest am Unsinnigen Donnerstag. 32 Kinder und die BewohnerInnen des Wohn- und Pflegeheims ließen den Fasching so richtig hochleben.

 

Das Rahmenprogramm bildeten verschiedene spaßige Spielstationen, die von den BetreuerInnen des Hortes und den Kindern vorbereitet wurden. Die Kinder schnappten sich dann die HeimbewohnerInnen und gingen mit ihnen von Station zu Station.

 

Die musikalische Untermalung wurde vom Wohn- und Pflegeheim organisiert: Das "Goinger Duo" sorgte für die richtige Faschingsstimmung. Daniela Auffinger, als italienischer Clown verkleidet, führte durch das abwechslungsreiche Programm. Das Essen kam natürlich auch nicht zu kurz: Leckere Faschingskrapfen und Knabbereien wurden vom Wohn- und Pflegeheim sowie den Eltern zur Verfügung gestellt.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten für das Essen sowie das tolle Programm.

Es war ein lustiges Fest!

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Stand: 20.02.2018

Gemeinde Oberndorf

Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen