Christian Schroll

Name und Geburtsdatum:

Schroll Christian

geb. am 14. Juni 1986 im Sternzeichen Zwilling

 

Familienstand/Kinder:

verheiratet, 1 Tochter (2)


Ich wohne in Oberndorf:

Römerweg 29 ,,Schneiderbauer“


E-Mail und Telefon:

familie.schroll@gmx.at
Mobiltelefon: +43 676 884003559

Ich bin auch auf
https://www.facebook.com/schroll.christian


Beruf:
Ziegenbauer, Vermögensberater und Versicherungsagent


Arbeitgeber:
Selbstständig


Mein Einsatz für Oberndorf:
Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Oberndorf, des Skiclubs und der Rossinger. Unter meiner Führung als Obmann der Landjugend Oberndorf, haben wir die Leistungsfahne gewonnen und sogar die silberne Medaille im Bundesentscheid der Landjugend Österreich bekommen, worauf ich sehr stolz bin.


Lieblingsspeisen:
Nudelgerichte, Ripperl und selbstgemachte Pizza


Lieblingsgetränke:
selbstgepresster Apfelsaft, Bier, selbstgebrannten Schnaps


Was ich mag:
meine Familie und Freunde, die Oberndorfer Vereinsgemeinschaft


Was ich nicht mag:
Unehrlichkeit


Hobbies:

Ski fahren, Vereine, Landwirtschaft


Beschreib dich mit drei Eigenschaftsworten:
unkompliziert – offen - hilfsbereit


Liebste Plätze in Oberndorf:
Stanglalm, zuhause, in der Natur


Warum ich für den Oberndorfer Gemeinderat kandidiere:
Die letzten sechs Jahre durfte ich mit meinem Kollegen Hannes im Gemeinderat Oberndorf mitgestalten. Aus dieser Erfahrung habe ich gelernt, wie wichtig es ist, dass junge Leute vorne mit am Ruder sind. So ist es mein großer Wunsch, dass viel mehr Menschen unserer Generation im Gemeinderat das Ziel verfolgen, das Oberndorfer Leben attraktiver und lebenswerter zu machen.

 

Ein paar Bilder von mir (Zum Vergrößern Anklicken)

 

 

Zoom
Zoom
Zoom
Stand: 29.01.2016

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen