Einweihung Knappenheim

 

Am Freitag, den 16.10.2015 war es soweit - der in vielen Stunden Eigenregie zum Knappenheim mit Ausstellungs- und Lagerraum ausgebaute Kellerteil des Wohn- und Pflegeheimes in Oberndorf wurde im Rahmen einer festlichen Feier eingeweiht.

 

Rund 50 geladene Gäste durfte Obmann Georg Brunner mit seinem Team begrüßen. Nach lobenden Worten der Ehrengäste Bgm. Hans Schweigkofler und LA Sepp Edenhauser wurde von Dekan Dr. Johann Trausnitz die Segnung der Räumlichkeiten vorgenommen.

 

Umrahmt wurde das Fest durch Bergmannslieder die vom Singkreis Oberndorf vorgetragen wurden.

 

Im Anschluss an den offizellen Teil der Veranstaltung wurden die Gäste mit Weißwürsten und Brezeln und anschließend mit selbstgemachten Kuchen verwöhnt.

 

Ein Lob an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

 

GLÜCK AUF!

 

S.Trabi

Impressionen

Festlich adaptierter Ausstellungsraum
Festlich adaptierter Ausstellungsraum
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
Bgm. Hans Schweigkofler
Bgm. Hans Schweigkofler
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
Singkreis
Singkreis
ZoomDownload
Singkreis
Singkreis
ZoomDownload
Obmann Georg Brunner
Obmann Georg Brunner
ZoomDownload
Bgm. Hans Schweigkofler
Bgm. Hans Schweigkofler
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
LA Josef Edenhauser
LA Josef Edenhauser
ZoomDownload
Dekan Dr. Johann Trausnitz
Dekan Dr. Johann Trausnitz
ZoomDownload
Flotte Helferinnen
Flotte Helferinnen
ZoomDownload
Super-Marketenderin
Super-Marketenderin
ZoomDownload
Stand: 09.11.2015

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen