Energietanz

EnergieTanz


BEWEGEN…was im Moment ist
ERSPÜREN… was im Inneren ist
GESTALTEN… was im Werden ist


EnergieTanz ermöglicht dir auf freudige Weise, die jeweilige Energie des Augenblicks tänzerisch zum Ausdruck zu bringen. Wir laden durch Körperübungen die Energie ein, sich in uns auszubreiten und ungehindert durch unseren Körper zu fließen. Wir lassen uns berühren von dem, was sich entfaltet und lassen uns bewegen von dem was sich uns zeigt.

 

Wir bewegen uns alleine, zu zweit und in der Kleingruppe (4 Personen)
Mein Angebot: freier Tanz, Körperwahrnehmungsübungen, intuitives Malen und Austausch in der Gruppe.

 

Ein Wochenende für DICH – freudvoll, bewegend, energiegeladen und springlebendig.

Mach mit, bring dich ein, Du bist herzlich willkommen!

 

Information und Anmeldung bei Ingrid Egger
Telefon: 0650/60 36 852

E-Mail: ingrid.egger@ymail.com

 

Workshop: 08.-10. November 2013
Zeit: FR, SA 18.00-20.30 Uhr, SO 09.30-12.00 Uhr

Ort:6372 Oberndorf, Römerweg 3/1

Kosten:€ 65,00 inkl. Getränke

 

Stand: 27.11.2013

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen