Erfolg der FCO-Jugend

Die erfolgreichen Kids mit ihrem Trainer - Foto: M.Bachler
Die erfolgreichen Kids mit ihrem Trainer - Foto: M.Bachler

Der FCO Nachwuchs hat wieder zugeschlagen und über die Landesgrenzen seine Klasse bewiesen.

 

Am Samstag den 16.08 war es wieder soweit und unsere Kicker der U10 waren mit dabei beim großen Nachwuchsturnier in Leogang.

 

Nach einer hervorragenden Vorrunde mit 4 Siegen und einem Torverhältnis von 10:1 ging es als Gruppensieger in die Finalspiele.

 

Im ersten Finalspiel mussten wir uns leider unserem Gegner aus Saalfelden geschlagen geben, konnten uns aber um Platz drei gegen Saalbach Hinterglemm durchsetzen.

Bachler Markus

Stand: 29.10.2014

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen