Erfolgreicher 3. Tauschmarkt des „Familientreff- Oberndorf“

Am 05. 10. 2013 fand in der Aula der Volksschule Oberndorf zum dritten Male der Tauschmarkt für Kinderbekleidung, Spielwaren und Sportartikel statt. Organisiert wurde er von den MitarbeiterInnen des „Familientreff Oberndorf“. Schon am Freitagabend wurde die Möglichkeit genutzt, entsprechende Waren zum Verkauf anzuliefern. Der Tauschmarkt wurde vor allem am Samstagvormittag sehr gut angenommen und viele gut erhaltene, z. T. neuwertige Artikel wechselten den Besitzer. Auch Kaffee und Kuchen wurden angeboten, der Reinerlös kommt einem sozialen Zweck zu Gute. Die Veranstalter bedanken sich bei allen Frauen, die Kuchen für diese Veranstaltung gebacken haben und bei VS- Direktor Hannes Nothdurfter für die perfekte Zusammenarbeit.

Christian Hopfensperger

Das Team vom Familientreff Oberndorf - vlnr: S.Hochkogler, R.Bombek, G.Müller-Stumpf, Ch.Hopfensperger, E.Hauser, T.Hechenberger
Das Team vom Familientreff Oberndorf - vlnr: S.Hochkogler, R.Bombek, G.Müller-Stumpf, Ch.Hopfensperger, E.Hauser, T.Hechenberger
Reges Treiben am Tauschmarkt
Reges Treiben am Tauschmarkt
ZoomDownload
Reges Treiben am Tauschmarkt
Reges Treiben am Tauschmarkt
ZoomDownload
Ein Teil des Kuchenbuffets
Ein Teil des Kuchenbuffets
ZoomDownload
Stand: 17.12.2013

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen