Familiengottesdienst

Anlässlich der Woche für das Leben wurde am 19.06.2016 ein Familiengottesdienst mit einer besonderen Einladung aller Täuflinge des vergangenen Jahres abgehalten.

 

Gestaltet wurde der Gottesdienst von den Kindern der Jungschar. Diese bastelten die Dekoration für diesen Gottesdienst, spielten die Begleitmusik und lasen die Fürbitten. 

 

Auch in die Predigt wurden die Kinder durch Koop. Roman Eder aktiv mit eingebunden und zum Vaterunser versammelten sich die jüngsten Kirchenbesucher im Kreis vor dem Altar.

 

ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload

Zum Abschluss erhielten alle Kinder eine kleine Belohnung und alle Erwachsenen eine selbstgebastelte Blume mit Segenswünschen.

ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload

Trotz des miserablen Wetters nahmen ganz viele die Einladung des Pfarrgemeinderates zur Agape im Musikpavillon an und standen noch eine Weile zu einem gemütlichen Tratsch beisammen.

ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
Stand: 21.06.2016

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen