Familiengottesdienst

Einem Familiengottesdienst der etwas anderen Art durften wir am 24.06.2018 beiwohnen. Für die Predigt nahm Koop. Martin Schmid in einem Liegestuhl unter einem Sonnenschirm platz, hielt seine Fuße in ein Plantschbecken und demonstrierte so, dass nun endlich die Ferien- und Urlaubszeit anbricht. Aber macht auch Gott Urlaub? Die Predigt beendete er singend mit dem Lied "Vergiss es nie: Dass du lebst war keine eigene Idee" und erntete damit viel Applaus. Diese Predigt wird sicherlich allen - vor allem den Kindern - noch lange im Gedächtnis bleiben.

 

Bei der anschließenden Agape am Dorfplatz erhielt er noch viele positive Rückmeldungen über seine schwungvolle Art eine Predigt zu halten.

 

Schade, dass er uns schon bald wieder verlassen wird.

 

S.Trabi

Zoom
Zoom
Zoom
die gesungene Predigt
die gesungene Predigt
Zoom
Zoom
Vater unser im Kreise der Kinder
Vater unser im Kreise der Kinder
Zoom
Die Mädels der kath. Jugend
Die Mädels der kath. Jugend
Zoom
Zoom
super war's
super war's
Zoom


 

Stand: 11.07.2018

Gemeinde Oberndorf

Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen