Fritzenwanker Evi

 

Ich beschäftige mich seit 2005 intensiv mit verschiedensten alternativen Heilmethoden.

 

Aus sehr vielen verschiedenen Ausbildungen habe ich für mich meine Essenzen herausgeholt und diese mit meinen Fähigkeiten gebündelt.

So ist meine  Methode der SANFTEN IMPULSGEBUNG FÜR KLARE LEBENSWEGE

über die Jahre entstanden.

Diese Arbeit folgt dem 5 Ebenen Prinzip (Körper, Geist, Seele, Emotion und Spiritualität)

Dabei widme ich der Seele besondere Aufmerksamkeit.

LEIDET DIE SEELE - KÖRPER UND GEIST ZEIGEN ES!

 

Mein Ziel ist, meine Mitmenschen in eine positive Gedanken- und Gefühlswelt zu bringen, damit sie in ihre volle, EIGENE KRAFT und  ZUFRIEDENHEIT kommen.

ICH BIN - MEINE GEDANKEN

 

 

 Evi Fritzenwanker

Alfons-Walde-Weg 5

6372 Oberndorf in Tirol 

+43 (0)664 2431029

e.fritzenwanker@gmx.at

 Termin nach Vereinbarung


Produkte erhältlich:

bei mir Zuhause oder per Versand

Hoamatgfui in Going

23. Nov 2018 Wochenmarkt St. Johann in Tirol

von 12.-16. Dez 2018 Weihnachtsmarkt Kitzbühel

20.-24. Dez 2018 Weihnachtsmarkt St. Johann i.T.

Stand: 21.10.2018

Gemeinde Oberndorf

Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen