Fussballkids im Tivoli

Der FCO Oberndorf wurde am 18.12.2013 mit der U9 und U10 zum Bundesliga Spiel (Wacker Innsbruck und Red Bull Salzburg) nach Innsbruck ins Tivoli Stadion eingeladen.


Nach einer Stadionführung durften die Kinder auch noch den heiligen Rasen betreten und eine Runde spielen.


Dort haben wir auch einige Stars von Red Bull Salzburg angetroffen und natürlich gleich zum Oberndorfer Interview mit Foto eingeladen.


Der Höhepunkt war aber natürlich das "Einlaufen" zu Beginn des Spieles mit den Fußballstars, dass auch weltweit auf SKY übertragen wurde.


Der ganze Abend war wirklich eine gelungene Veranstaltung und sollte bald wiederholt werden.

 

Markus Bachler

ZoomDownload
ZoomDownload
Zoom
Stand: 28.02.2014

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen