Jahreshauptversammlung am 29.11.2015

Zur Jahreshauptversammlung lud der Eisschützenclub Oberndorf seine Mitglieder am Samstag, den 29.11.2015 ein. Nach der Begrüßung durch Obmann Christian Stöckl wurde von Schriftführerin Janet Rosenkranz das Protokoll der letztjährigen Jahreshauptversammlung und von Kassier Hans Spiegl der Kassenbericht verlesen.


Weiters konnte Obmann Christian Stöckl über die Teilnahmen an zahlreichen Bewerben und die oftmals guten Erfolge berichten. Anschließend informierte Obmann-Stellvertreter Georg Brunner noch über die Aktivitäten des Vereins im Sommer.


Da heuer auch Neuwahlen am Programm standen, wurde der Ehrengast der Gemeinde, Sportreferent Dieter Unterberger, gebeten, die Wahlen durchzuführen. Das Amt der Obfrau der Damen wurde von Gitti Wimmer zur Verfügung gestellte - hier wurde der Wahlvorschlag Sabine Trabi einstimmig angenommen. Der restliche Vorstand wurde in seinem Amt bestätigt und wiedergewählt.

 

Natürlich dürfen auch Ehrungen bei einer Jahreshauptversammlung nicht fehlen. Für 60-jährige Vereinszugehörigkeit wurde Hans Hauser (Panzl Hans), für 50-jährige Vereinszugehörigkeit Peter Hechenberger geehrt. Gitti Wimmer wurde für ihre mehr als 30-jährige Tätigkeit im Vorstand des ECO gedankt.


Nach den Worten der Ehrengäste Dieter Unterberger, Volksschuldirektor Hannes Nothdurfter und Bezirksobmann Andi Abu wurde die Sitzung mit einem kräftigen "STOCK HEIL" beendet.

S.Trabi

Ehrung von Hans Hauser
Ehrung von Hans Hauser
ZoomDownload
Ehrung von Peter Hechenberger
Ehrung von Peter Hechenberger
ZoomDownload
Danke an Gitti Wimmer
Danke an Gitti Wimmer
ZoomDownload
Eisstockverein zieht positive Bilanz

Ein Bericht der Tiroler Tageszeitung vom 02.12.2015, des Koasaboten vom Dezember 2015 und der Bezirksblätter vom 09./10.12.2015

Stand: 14.01.2016

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen