Jubelhochzeiten 2015

Am 24.10. fand traditionsgemäß die Messe für alle Ehepaare, die im Jahr 2015 das 25, 30, 40, 50, 55 und auch 60 jährige Ehejubiläum feiern konnten, statt.

 

15 Paare folgten der Einladung der Pfarre und nahmen an der Messe teil. Musikalisch wunderschön umrahmt wurde die Feier heuer von einem jungen Bläsersextett der Bundesmusikkapelle Oberndorf in Tirol.

 

Im Anschluss an die Messe, in deren Rahmen auch von allen Paaren gemeinsam das Eheversprechen erneuert wurde, lud der Pfarrgemeinderat alle Jubilare zu einer Jause und gemütlichem Beisammensein in den Pfarrhof ein. Es wurde ein wirklich lustiger Abend, der für manche erst nach Mitternacht endete.

 

Danke an die fleißigen Helfer des Pfarrgemeinderates für die perfekte Organisation und die äußerst freundliche Bewirtung.

S.Trabi

Die Jubelpaare mit Kooperator Roman Eder
Die Jubelpaare mit Kooperator Roman Eder
Stand: 16.11.2015

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen