Jugend-Wallfahrt nach Rom und Assisi

Elf Oberndorfer und 39 andere Jugendliche aus der Erzdiözese Salzburg machten sich Ende August auf den Weg in die ewige Stadt Rom. Nach einer langen Busfahrt stand ein abwechslungsreiches Programm auf dem Plan: Der Vatikan, das antike und das barocke Rom. Ein Highlight war sicherlich die Generalaudienz mit Papst Franziskus. Nach einem Abstecher ans Meer und einem kurzen Badeaufenthalt ging es weiter nach Assisi, in die Stadt des hl. Franziskus. Dort machten wir uns auf die Spuren seines Lebens und seines Wirkens.

 

Es war eine heiße und anstrengende Reise, aber es bleibt uns sicherlich gut in Erinnerung. Wer weiß, vielleicht heißt es nächsten Sommer wieder Koffer packen um eine Jugendfahrt zu machen!

 

Roman Eder

Impressionen

ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
Stand: 14.09.2017

Gemeinde Oberndorf

Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen