Jungbürgerfeier 2012

Genau ein Jahr nach der Berlinfahrt der Oberndorfer Jungbürger fand am 26. Oktober 2012 im Festsaal des Kaiserhotels Neuwirt die Jungbürgerfeier der Gemeinde Oberndorf statt. Rund 40 junge OberndorferInnen folgten der Einladung.

Markus Koschuh
Markus Koschuh

Die besten Bilder der Reise wurden bei einem Dreigängemenü angeschaut, anschließend gab es noch ein kulturelles Schmankerl.

 

Der Tiroler Kabarettist Markus Koschuh gab Auszüge aus seinem aktuellen Programm zum Besten.

Die Jungbürger erhielten abschließend noch eine Ausgabe der Oberndorfer Chronik und ließen den Abend im Oberndorfer Nachtleben ausklingen.

Bericht: ARGE Jugend

Stand: 16.01.2013

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen