Leuchtende Kinderaugen und leuchtende Laternen

Auch dieses Jahr veranstaltete die Krabbelstube wieder den beliebten Laternenumzug. Bereits um 16.30 Uhr traf man sich am Eingang der Krabbelstube, wo die fürsorglichen Betreuerinnen Punsch für die Kinder, Glühwein für die Erwachsenen, sowie Kekse und Soletti bereitgestellt hatten. Nachdem erfreulicherweise alle Kinder mit ihren Eltern eingetroffen waren und alle Laternen erleuchtet waren, sangen die Kinder die erste Strophe des eingeübten Liedes. Dann zog der lange Tross Richtung Musikpavillion, wo gemeinsam die zweite Strophe gesungen wurde. Über den Tennisplatz ging es dann zurück Richtung Krabbelstube. Dort angekommen sangen alle zusammen die dritte Strophe von „Ich geh mit meiner Laterne“. Gott sei Dank spielte das Wetter mit und so konnten alle Kinder zufrieden mit ihren Laternen nach Hause spazieren.

 

Ein großer Dank gilt den drei Betreuerinnen, Edith, Frauke und Nicole, die sich immer aufmerksam und liebevoll um die Kinder sorgen, für die schöne und harmonische Veranstaltung und für die fürsorgliche Betreuung unserer Kinder. Danke!

 

Monika Pletzer

Impressionen

ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
Stand: 18.02.2014

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen