Lukas Strobl

Name und Geburtsdatum:
Lukas Strobl
27. Februar 1992, Sternzeichen Fisch


Familienstand/Kinder:
ledig


Ich wohne in Oberndorf:
Bahnhofstraße 2/2


E-Mail und Telefon:
lstrobl@icloud.com, +43 664 155 30 53


Ich bin auch auf
Facebook: https://www.facebook.com/lukas.strobl.161


Beruf:
Bürokaufmann, Vertriebscontrolling und CRM (customer relation management) AT/CH/IT


Arbeitgeber:
FRITZ EGGER Holzwerkstoffe GmbH & CO. OG


Mein Einsatz für Oberndorf:
Schützen und Reptiles
Geo 2010
Ich bin seit 2010 ein Teil der GEO und als Ersatzgemeinderat tätig. In unseren Vorbesprechungen und internen Diskussion konnte ich einen wesentlichen Teil beitragen, vor allem bei schwierigeren Themen die im Gemeinderat behandelt werden.
Als Mitglied der Schützenkompanie und der Reptiles bin ich stets bemüht, mich einzubringen, sei es als Kamerad, Schriftführer oder Oberschützenmeister, wodurch wir einige Projekte wie Rock in Oberndorf oder einen neuen Schießstand verwirklichen konnten.


Lieblingsspeisen:
Penne al Arrabiata mit viel Parmesan, Moosbeernocken, Krautbladl, uvw.


Lieblingsgetränke:
Bier, guten Wein, Wasser, selbst gemachten Eistee und einen feinen Gin mit verschiedenen Kräutern und Gewürzen


Lieblingsfilm:
Das Jahr der ersten Küsse


Lieblingssendungen im TV:
Circus HalliGalli, Willkommen Österreich, Science Busters


Lebensmotto/Lieblingsspruch:
„Geht nit gibt's nit!“


Was ich mag:
Familie, Arbeit, Freunde


Was ich nicht mag:
Unpünklichkeit, Schlampigkeit, wenn man sich beim Reden nicht in die Augen schauen kann


Hobbies:
Sportschießen, laufen, Auto fahren, gartln, Musik hören


Beschreib dich mit drei Eigenschaftsworten:
engagiert - fröhlich - genau


Liebste Plätze in Oberndorf:
Bauernalm, Dorfzentrum und unsere Terrasse


Warum ich für den Oberndorfer Gemeinderat kandidiere:
Wie auch 2010 haben wir dieses Jahr ein Top-Team, das mich umso mehr antreibt, meinen Einsatz für Oberndorf zu leisten sowie die Generation von morgen zu motivieren, damit auch sie unsere Zukunft mitgestalten kann.
In den letzten Monaten konnte ich als Ersatzgemeinderat an Sitzungen teilnehmen und schon etwas reinschnuppern. Mein Ziel ist es aber, nicht nur reinzuschnuppern sondern auch etwas beitragen zu können (und sei es nur durch Fragen wie, wer – was – wann und warum).

 

Ein paar Bilder von mir (Zum Vergrößern Anklicken):

 

 

 

Zoom
Zoom
Zoom
Stand: 12.02.2016

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen