Maria Schroll

Name und Geburtsdatum:
Maria Schroll
01.05.1993 Sternzeichen Stier


Familienstand/Kinder:
ledig


Ich wohne in Oberndorf:
Am Rain 20


E-Mail und Telefon:
Schroll.maria@hotmail.com, +43 664 2344143

Ich bin auch auf
https://www.facebook.com/maria.schroll.940


Beruf:
Shop-Leitung


Arbeitgeber:
Stanglwirt Going


Mein Einsatz für Oberndorf:
Schon in jungen Jahren hat mir das Vereinsleben immer sehr viel Spaß bereitet. Als junges Skihaserl war ich immer gerne ein Mitglied des Oberndorfer Skiclubs.


Im Jahr 2007 war es dann endlich so weit: ich durfte ein Mitglied der Landjugend Jungbauernschaft Oberndorf sein und wurde gleich in den Ausschuss gewählt. Nach dieser Periode (3 Jahre) übernahm ich das Amt der Ortsleiterstellvertreterin. Diese weiteren 3 Jahre haben mich sehr geprägt und ich konnte viele neue Erfahrungen sammeln und neue Bekanntschaften machen.


Zeitgleich öffnete sich für mich eine weitere Türe in meinem Leben und ich wurde 2008 Marketenderinnen der Bundesmusikkapelle Oberndorf. :-)


Da ich schon in meiner Kinheit den „Schörgererhof“ als mein zweites Zuhause nennen durfte, spielte das Thema Pferde immer eine größere Rolle in meinem Leben.


Als einer der Hauptorganisatoren des Oberndorfer Leonhardiritts darf ich mich über das Amt als Schriftführerin beim Noriker Zucht Verein Wilder Kaiser und Umgebung, freuen.


Lieblingsspeisen:
Lachsnudeln, Ripperl


Lieblingsgetränke:
Apfelsaft mit und ohne SCHUSS


Lieblingsfilm:
„Honig im Kopf“


Lieblingssendungen im TV:
„Bauer sucht Frau“, ATV


Lieblingsbuch in letzter Zeit:
„Nur einen Horizont entfernt“ von Lori Nelson Spielman


Lebensmotto/Lieblingsspruch:
Glücklich sein bedeutet nicht, das Beste von allen zu haben,
sondern das Beste aus allem zu machen ...


Was ich mag:
Familie, Freunde Vereinsleben und Pferde


Was ich nicht mag:
Unpünktlich, Ungerechtigkeit


Hobbies:
Ski und Rad fahren, mit einem Noriker durch Oberndorf zu reiten


Beschreib dich mit drei Eigenschaftsworten:
tierlieb, ehrgeizig und eisern


Liebste Plätze in Oberndorf:
Schwimmbad, im Sommer der Dorfplatz (Platzkonzert) 

 

Warum ich für den Oberndorfer Gemeinderat kandidiere:


„Gemeinsam an ein Ziel“, dies ist einfach die beste Begründung.

 

Sich mit allen Gemeinderäten an einen Tisch zu setzen, um etwas für Oberndorf zu erreichen.


Mit viel Energie und Eifer daran zu arbeiten und dabei stets ein offenes Ohr zu bewahren.

 

Ich freue mich auf eine neue Herausforderung in der Oberndorfer Gemeinde.

 

Ein paar Bilder von Maria (zum Vergrößern anklicken):

 

Zoom
Zoom
Zoom
Stand: 29.01.2016

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen