Neuer ÖVP-Ortsparteivorstand in Oberndorf

Am Donnerstag, 07. 01. 2010 lud die ÖVP-Ortsgruppe Oberndorf ihre Mitglieder zu einem Ortsparteitag am Bichlhof ein. Parteiobmann Peter Wörgartner konnte als Ehrengäste die Bezirksobfrau LRätin Dr. Beate Palfrader begrüßen, außerdem deren Stellvertreter Willi Egger aus Kirchberg und den Oberndorfer Vize- BM Josef Edenhauser.   Nach einem Rückblick des Parteiobmanns auf sechs arbeitsintensive Jahre standen Neuwahlen auf dem Programm.   Zum neuen Ortsparteiobmann wurde Dipl. Ing. Christian Hopfensperger gewählt, dessen Kandidatur auch von allen drei ÖVP- Bünden Oberndorfs unterstützt wurde.   Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Christian Daxer und Ing. Hans Bachler, der auch die Funktion des Schriftführers innehat. Als Kassierin agiert Helga Edenhauser. Zu Beiräten wurden Rosi Bombek, Christian Stöckl und Michael Lindner bestellt.  
 Foto Siorpaes: Der neue Ortsparteivorstand mit LRätin Dr. Palfrader und Willi Egger
Foto Siorpaes: Der neue Ortsparteivorstand mit LRätin Dr. Palfrader und Willi Egger
Der neue Ortsparteiobmann sprach in seiner Antrittsrede davon, dass er eine starke ÖVP- Ortsgruppe aufbauen will, mit einer teamfähigen Führungsmannschaft, welche die Probleme der Zukunft klar anspricht, mit Visionen agiert und nicht immer nur reagiert.   Gemeinsame Stärke der ÖVP- Bünde soll auch bald wieder einen ÖVP- Bürgermeister ermöglichen. Er bedankte sich bei den anwesenden Gemeinderäten für die geleistete Arbeit und bei allen Anwesenden für den Vertrauensvorschuss.    
Stand: 04.06.2012

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen