Pfarrer Morris Antonysamy

Pfarrer Dr. Morris Antonysamy
Pfarrer Dr. Morris Antonysamy

Pfarrer Dr. Morris Antonysamy kam vor 4 Jahren aus Indien nach Österreich um in Innsbruck sein Doktorrat zu machen. Um die Befähigungsprüfung zu bestehen, musste er zuerst die deutsche Sprache lernen. Diese Aufgabe erfüllte er innerhalb von drei Monaten.

 

Während seines dreijährigen Studiums wurde er vom Canisianum und unter anderem auch von Dekan  Dr. Johann Trausnitz unterstützt.

 

So kam es, dass er mehrmals auch die Urlaubsvertretung für die Oberndorfer Kooperatoren übernahm. In dieser Zeit ist er den Mitgliedern des Oberndorfer Pfarrgemeinderates und den Gläubigen ans Herz gewachsen.

 

Nun ist seine Studienzeit vorüber und neue Herausforderungen warten auf Ihn in Indien.

 

Aus diesem Grund wurde er im Rahmen seiner Abschlussmesse am 01.09.2013 von den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates feierlich verabschiedet.

 

Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und Kraft für die bevorstehenden Aufgaben!

Morris Antonysamy mit Gatterer Toni
Morris Antonysamy mit Gatterer Toni
ZoomDownload
... mit Hopfensperger Rosi
... mit Hopfensperger Rosi
ZoomDownload
... mit Koop. Ralf PETER
... mit Koop. Ralf PETER
ZoomDownload
... mit Sommer Frigga
... mit Sommer Frigga
ZoomDownload
... mit den Ministranten Michelle und Fabian
... mit den Ministranten Michelle und Fabian
ZoomDownload
letzte Messe in Oberndorf
letzte Messe in Oberndorf
ZoomDownload
Abschiedsgeschenk überreicht von
Abschiedsgeschenk überreicht von
ZoomDownload
... und von Wagner Horst
... und von Wagner Horst
ZoomDownload
Danke für die schöne Zeit in Oberndorf
Danke für die schöne Zeit in Oberndorf
ZoomDownload
Mitglieder des alten und des neuen Pfarrgemeinderates
Mitglieder des alten und des neuen Pfarrgemeinderates
ZoomDownload
Stand: 04.09.2013

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen