Schülermeister 2015

Schülermeisterin und Schülermeister 2015
Schülermeisterin und Schülermeister 2015

73 junge Oberndorfer Skifans vom Kindergartenkind bis zum Weitauschüler stellten sich am Traditionstermin (Dienstag in den Semesterferien) dem sportlichen Vergleichskampf bei Flutlicht gegen Gleichaltrige und gegen die Stoppuhr. Die Rennstrecke war wiederum optimal angerichtet auf der Tauwiese, wo wohl fast jeder Teilnehmer seine ersten Schwünge in den Schnee zog.


Auch eines war wiederum klar: Zu Würstl und Limo im Tauwiesenstüberl lud die Gemeinde Oberndorf alle Teilnehmer ein. Pokale gab’s für ALLE 18 Bambinis bis Jahrgang 2008 auch ohne Zeitnehmung sowie für die besten Drei jeder Wertungsklasse, eine Medaille war jedem Teilnehmer gewiss.


Ihren Schülermeistertitel vom Vorjahr konnte das 14jährige Skitalent Michaela Hofer bei ihrem letzten Antreten souverän verteidigen und zum 4.(!) gewinnen, bereits 2010, 2011, 2014 fuhr sie die schnellste Zeit bei den Mädels. Bei den Buben hatte Klaus Widmoser den schnellsten Ski. Er ist ebenfalls Jahrgang 2000 und somit zum letzten Mal dabei.

 

H.Nothdurfter


Ergebnisse im Detail – siehe PDF im Anhang!

Die Rennstrecke beim Tauwiesenlift
Die Rennstrecke beim Tauwiesenlift
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
Stand: 21.05.2015

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen