Schülermeisterschaft Ski alpin 2013

Strecke auf der Tauwiese, kurz vor Rennbeginn   Bild: SCO
Strecke auf der Tauwiese, kurz vor Rennbeginn Bild: SCO

89 junge Oberndorfer Skifans der Jahrgänge 1998 bis 2010 stellten sich, wegen dem Fasching schon  einen Tag früher als in den Jahren zuvor, am Rosenmontag in den Semesterferien, dem sportlichen Vergleichskampf bei Flutlicht gegen Gleichaltrige und gegen die Stoppuhr. Die Rennstrecke war wiederum optimal vom SCO angerichtet auf der Tauwiese, wo wohl fast jeder Teilnehmer seine ersten Schwünge in den Schnee setzte.

 

Pokale gab’s für ALLE 35 ! Bambinis der Jahrgänge 2006 bis 2010 sowie für die besten Drei jeder Wertungsklasse, eine Medaille und eine Jause, gesponsert von der Gemeinde Oberndorf, war jedem Teilnehmer gewiss.

 

Ihren Schülermeistertitel vom Vorjahr konnte Karina Hochfilzer souverän verteidigen, bei den Buben löste Klausi Widmoser Marco Hechenberger ab.

 

Bericht und alle Bilder: Hannes Nothdurfter, SCO

Schülermeister 2013: Karina Hochfilzer (r) und Klaus Widmoser     Bild:SCO
Schülermeister 2013: Karina Hochfilzer (r) und Klaus Widmoser Bild:SCO
Übergabe des Schülermeisterinnen-Pokals
Übergabe des Schülermeisterinnen-Pokals
ZoomDownload
Übergabe des Pokals für den Titel Schülermeister 2013
Übergabe des Pokals für den Titel Schülermeister 2013
ZoomDownload
Stand: 15.04.2013

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen