Vasantha Pulka

Ich bin in Kitzbühel aufgewachsen und habe mich schon in jungen Jahren für geistige Erfahrungen und für die spirituelle Dimension des Menschen interessiert. Durch die Begegnung mit „Amma“, einer der bekanntesten humanitären und spirituellen Persönlichkeiten unserer Zeit konnte ich all das erfahren und praktizieren. Ich habe den Menschen immer in seiner Ganzheit (Körper-Geist-Seele) gesehen. Das ist mir auch in meiner Arbeit als Montessoripädagogin entgegengekommen. Es hat mich dazu geführt den Menschen auf seinem Weg der Ganzwerdung (Heilung) zu unterstützen.


Dafür wende ich verschiedene ganzheitliche Methoden an.

Stand: 07.06.2017

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen