Wandern rund um den Wendelstein

Am 03.08.2017 unternahmen ein paar Mitglieder der Ortsgruppe Oberndorf einen Wander-Ausflug nach Deutschland. In Brannenburg fuhren wir mit der Zahnradbahn auf den Wendelstein um dort entlang des Panoramaweges eine kleine aber abwechslungsreiche Wanderung zu unternehmen.

 

Große Bewunderung wurde unserer ältesten Mitwanderin Gerti zuteil - trotz ihrer 80+ meisterte sie diesen Weg!

 

Da nach unserer Rückkehr von der Wanderung im Wendelsteinhaus ziemlich viel los war, entschlossen wir uns mit der nächsten Bahn wieder ins Tal zu fahren und dort in einem Biergarten gemütlich zu Mittag zu essen.

 

Am Rückweg über Walchsee kehrten wir in Gasteig noch im Cafe Hautz ein um dort bei Kaffee und Eis den Tag ausklingen zu lassen.

 

S.Trabi

Die Wandergruppe vlnr.: Heinz, Monique, Toni, Jason, Helga, Gerti, Emmi, Georg (nicht im Bild: Sabine)
Die Wandergruppe vlnr.: Heinz, Monique, Toni, Jason, Helga, Gerti, Emmi, Georg (nicht im Bild: Sabine)
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
Stand: 04.08.2017

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen