Weiberleit Skitag 2015

Die perfekte Kulisse für einen perfekten Skitag - Foto: C.Landmann
Die perfekte Kulisse für einen perfekten Skitag - Foto: C.Landmann

Ein perfekter Skitag!

 

Bei herrlichstem Sonnenschein trafen wir uns am Dienstag, den 13. Jänner 2015 voll motiviert an der Bauernalmbahn am Penzing zum jährlichem „Weiberleidskitag“.


An der Bergstation wartete auf uns 12 Skihaserl schon eine Überraschung -unser „Skiguide“ Walswegener Mich, der uns nicht nur die schönsten Abfahrten zeigte, sondern auch den perfekten Kurzschwung . Zwischendurch mussten wir uns mit einem „Bassgeigerl“ stärken und mittags genossen wir auf der Stanglalm das zünftige Essen mit kaiserlichem Ausblick.


Zum Abschluss trafen wir uns mit den „Nicht-Skifahrerinnen“ im Liftradl und konnten den gemütlichen Nachmittag bei leckerem Kuchen und Strudel ausklingen lassen.


Wir bedanken uns herzlichst bei unserem „Skiguide“ den Wirtsleuten und der Bergbahn St. Johann/Oberndorf und freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Skitag!

 

C.Landmann

Impressionen

ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
ZoomDownload
Stand: 21.05.2015

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen