Oberndorf
in Tirol
   
 

Maßnahmen der Gemeinde Oberndorf

Aufgrund der vorherrschenden Coronavirus-Situation werden folgende Einrichtungen bis auf weiteres geschlossen: 

  • Gemeindeamt für den Parteienverkehr
  • Bauhof
  • Spielplatz

-------------------------------------

o   Kinder in der Volksschule Oberndorf in Tirol, in unserem Kindergarten, in der Kinderkrippe und im Hort sollen ab Mittwoch, den 18.03.2020 zuhause betreut werden. Sollten Kinder nicht zuhause betreut werden können, besteht die Möglichkeit, der Betreuung in der jeweiligen Kinderbetreuungseinrichtung oder in der Schule. Die Schule wird allen Kindern Aufgaben und Materialien zur Vertiefung des Lernstoffs zur Verfügung stellen. Die Lehrerinnen und Lehrer sind in den Schulen und stehen für Rückfragen zur Verfügung.
     
 o   Informationen bekommen die Eltern von unserer Volksschule (05352 62966), Kindergarten (0677 63604054), Hort (050 8904000) bzw. Kinderkirppe (050 89046000)
     
 o    Alle Sportstätten und sämtliche Spielplätze der Gemeinde Oberndorf in Tirol sind bis auf weiteres gesperrt.
     
 o   Alle Vereinslokale sind bis auf weiteres gesperrt.
     
 o   Sämtliche Veranstaltungen in Gemeinderäumlichkeiten sind bis auf weiteres abgesagt.
     
 o   Das Gemeindeamt bleibt für den Parteienverkehr bis auf weiteres geschlossen. In dringenden Fällen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (05352 62910) oder per Mail (gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at)
     
 o   Unser Alten- und Pflegeheim ist ab sofort für alle Besucherinnen und Besucher gesperrt.
     

Ich bitte euch um Verständnis für die oben gesetzten Maßnahmen und ersuche euch um Mithilfe bei der Umsetzung. Weiters bitte ich euch, soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren und im Besonderen die Älteren und Schwächeren damit zu schützen. Bei Fragen bin ich selbstverständlich jederzeit für euch unter 0664 2841638 erreichbar.

Der Bürgermeister
Hans Schweigkofler

  Information zur Eindämmung des Corona-Virus
 
Partner und Werbung

Tourismus Oberndorf-Kirchdorf-Erpfendorf

familienfreundlichegemeinde

Ortswärme

Abwasserverband Großache Nord

KEM

 

Wohn- und Pflegeheim

Gesundheits- u. Sozialsprengel

Gukps