Oberndorf
in Tirol
   
 

Bücherregal

Bei uns im Gemeindeamt können Sie während der Amtsstunden einige interessante Bücher erwerben.

Oberndorfer-Bauernhoefebuch
Oberndorfer Bauernhöfebuch

Die Besitzergeschichte der Höfe im Gebiet der Gemeinde Oberndorf wurde in langjähriger Recherchearbeit von Frau Dr. Monica Joast zusammengetragen.

 
Details
 
Oberndorfer-Dorfchronik
Oberndorfer Dorfchronik

Die Dorfchronik der Gemeinde Oberndorf wurde von Volksschuldirektor Franz Burger in jahrelanger Arbeit erstellt und als einzige Chronik Tirols handschriftlich verfasst.

 
Details
 
Bergbau-am-Rerobichl
Bergbau am Rerobichl

Dieses Büchlein über den Bergbau am Rerobichl wurde verfasst von Dr. Georg Mutschlechner, Ing. Gerd Kohler und OSR Arthur Huber

 
Details
 
Oberndorfer-Legenden-und-Geschichten
Oberndorfer Legenden und Geschichten

Wie es einmal war ... dieses 30 Seiten starke Büchlein voller Erzählungen und Geschichten lädt zur Gedankenreise in eine andere Zeit ein.

 
Details
 
Oberndorfer-Kapellenfuehrer
Oberndorfer Kapellenführer

Ein Kapellenführer voller interessanter Informationen zur Pfarrkirche in Oberndorf – inklusive einem Kapellen-Marienbesinnungspfad.

 
Details
 
 
Partner und Werbung

Tourismus Oberndorf-Kirchdorf-Erpfendorf

Skistar St. Johann

OD-Trail

familienfreundlichegemeinde

Ortswärme

Abwasserverband Großache Nord

KEM

Wohn- und Pflegeheim

Gesundheits- u. Sozialsprengel

Gukps