Oberndorf
in Tirol
   
 

Französisch Online-Kurs und Information zum Tanzen

Lieber Oberndorfer,
liebe Frankreich-Liebhaber, 

Fleur        wie Ihr vielleicht schon wisst, lebe ich seit 3 Jahren mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Oberndorf! Ich bin Französin, war professionelle Tänzerin und habe zuvor einen Magister Philosophie an der Université Sorbonne, Paris, absolviert. So ergab es sich, dass in den letzten Jahren immer wieder Sprach- bzw Konversations-Kurse gegeben habe, weil es mir Spaß macht Menschen bei der Bewältigung der Französischen Sprache zu unterstützen. 
     

Nachdem Corona uns erneut einlädt mehr zuhause zu bleiben, möchte ich Euch einen solchen Konversationskurs online anbieten bez. via SKYPE oder ZOOM ins Wohnzimmer bringen! Das kann im Einzelunterricht stattfinden, aber auch Gruppenkurse sind möglich! 

Wir werden dabei gemeinsam verschiedene Themen auswählen und uns in der Folge mit viel Spaß und Leichtigkeit herantasten. Ich korrigiere dabei immer sofort mündlich oder schriftlich und wir werden auf das individuelle Niveau und die gewünschte Intensität eingehen! 

Ziel ist es, dass ihr spielerisch Euren Wortschatz erweitert, Sicherheit gewinnt um ohne Hemmungen in allen kommenden Situationen mehr als nur ein Croissant & Café bestellen zu können! Das ist bisher immer gelungen und werde ich auch bei Euch schaffen! ;-)

Ihr braucht: 1 computer/laptop zuhause auf dem Skype oder Zoom hochgeladen ist. Details sende ich dann per email bei Anmeldung. 

Kosten:

Einzelkurs: 25,- €/h. Kann einzeln, bzw. nach individuellen Vorstellungen gebucht werden, bei einem 10-Stunden Kurs schenke ich Euch die 11. Stunde!

Gruppenkurs 4 Personen: 10,-€/h pro Teilnehmer 

Ich freu mich auf dein Anruf oder Email!

Fleur Chaléat
Tel: 0670-60 61 962 
Email: fleur@chaleat.de

************************************************

Liebe Oberndorfer, 
liebe Tanzbegeisterte, 

herzlichen Dank für die zahlreichen Anfragen und die positive Resonanz auf die bisherigen Tanzkurse, die mich über die verschiedensten Kanäle die letzten Monate erreicht haben. 

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ja,  werde ich wieder Tanzkurse für Kinder und dann wahrscheinlich auch etwas für Erwachsene anbieten! 

Die momentane Lage mit Corona gleicht nur der Frühjahrs-Situation und ich kann es daher nicht verantworten schon jetzt mit Euch zu starten! 

Es erscheint mir daher sinnvoll abzuwarten, bis Entspannung und Entwarnung gegeben ist um dann kraftvoll mit Elan einzusteigen.

Und da ich für meine zeitliche Planung Vorlauf benötige wird es realistisch nichts vor Frühling/Sommer 2021 werden. 

Ideen habe ich aber schon sowohl für Kurse mit tänzerischer Früherziehung für die Kleinen, Choréografie & Ballett für die Größeren und auch vielleicht für die Erwachsenen.

Die toll renovierte Turnhalle wartet auf uns mit Top Bedingungen: helles Licht, eine feine Musikanlage, ein neuer Parkettboden und sogar Stange fürs Ballett- besser geht es also nicht! 

Informiert werdet Ihr rechtzeitig über den Gemeinde-Newsletter, bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit, Gesundheit und einen feinen Herbstanfang!

Eure Fleur Chaleat

 
Partner und Werbung

Tourismus Oberndorf-Kirchdorf-Erpfendorf

Skistar St. Johann

OD-Trail

familienfreundlichegemeinde

Ortswärme

Abwasserverband Großache Nord

KEM

Wohn- und Pflegeheim

Gesundheits- u. Sozialsprengel

Gukps