Oberndorf
in Tirol
   
 

Voranschlag 2023

Festsetzung des Voranschlages des Gemeindeverbandes
Abfallwirtschaftsverband Bezirk Kitzbühel


Der Voranschlagsentwurf für das Haushaltsjahr 2023 wurde in der Zeit vom 14.10.2022 bis 31.10.2022 im Gemeindeamt St. Johann in Tirol zur öffentlichen Einsicht aufgelegt. Die Kundmachung über die Auflage des Voranschlages zur öffentlichen Einsicht wurde am 07.10.2022 angeschlagen und am 02.11.2022 abgenommen. Schriftliche Einwendungen zum Voranschlagsentwurf wurden nicht eingebracht - liegen mit der schriftlichen Äußerung des Verbandsobmannes - bei. Der Voranschlag wurde in der Sitzung am 02.11.2022 festgesetzt. Der Beschluss über die Festsetzung des Voranschlages wurde in der Zeit von 03.11.2022 bis 17.11.2022 kundgemacht.

 
 
Partner und Werbung

Tourismus Oberndorf-Kirchdorf-Erpfendorf

Skistar St. Johann

OD-Trail

familienfreundlichegemeinde

Ortswärme

Abwasserverband Großache Nord

KEM

Wohn- und Pflegeheim

Gesundheits- u. Sozialsprengel

Gukps