Oberndorf
in Tirol
   
 

Gelebte Nachbarschaftshilfe

Ein Jahr lang probten die Musikantinnen und Musikanten des BMK Going im alten Probelokal bei uns in Oberndorf. Obmann Hannes Wallner und Kapellmeister Seppi Hetzenauer haben sich mit folgendem Schreiben bei der Gemeinde für die Nachbarschaftshilfe bedankt:

Als Obmann der Musikkapelle Going a.W.K möchte ich mich im Namen aller Musikanten/innen bei Dir und der Gemeinde Oberndorf, aber auch bei der Musikkapelle Oberndorf unter Obmann Christian Salvenmoser für die zeitweise Unterbringung unserer Musikkapelle in Eurem alten Proberaum auf das Allerherzlichste bedanken.

Im Zuge unseres Neubaus der Volksschule samt neuen Probelokals haben wir die alten Räumlichkeiten verlassen müssen, und haben während der Bauphase in unserer Gemeinde Going leider kein passendes Ersatzquartier gefunden. 

Umso mehr hat es uns gefreut, dass Ihr Euch nach Anfrage unseres Kapellmeisters bereiterklärt habt, uns diesen Proberaum als Ausweichquartier zur Verfügung zu stellen. Wir sind sehr dankbar für diese unkomplizierte Nachbarschaftshilfe. Das kann man sich nur wünschen. 

Mittlerweile ist unser neues Musikheim nahezu fertig. Der letzte Feinschliff fehlt noch. Wir haben am 3. Jänner die letzten Sachen zurückübersiedelt nach Going. 

*****   Vielen  Dank  an Euch    ****

 
Partner und Werbung

Tourismus Oberndorf-Kirchdorf-Erpfendorf

Skistar St. Johann

OD-Trail

familienfreundlichegemeinde

Ortswärme

Abwasserverband Großache Nord

KEM

Wohn- und Pflegeheim

Gesundheits- u. Sozialsprengel

Gukps

 

Aktuelles