Oberndorf
in Tirol
   
 

Tiere für das Wohn- und Pflegeheim Oberndorf gespendet

In Krisenzeiten zusammen helfen. Das war auch der Grundgedanke für Petra und Patrizia Ritter aus Oberndorf.  In stundenlanger Heimarbeit wurden Schutzmasken genäht und an viele Menschen gegen eine kleine Spende ausgegeben. Mit diesem gespendeten Geld wurden kurzerhand 3 lebensechte Stofftiere, sogenannte Demenztiere, für die BewohnerInnen gekauft. Da man mit diesen kuscheligen Freunden im Pflegeheim bereits sehr gute Erfahrungen hat, war die Freude über diese Geschenke riesengroß.

Im Namen der Heimleitung möchten wir uns auf das allerherzlichste dafür bedanken!

Daniela Aufinger, FWK

 
Partner und Werbung

Tourismus Oberndorf-Kirchdorf-Erpfendorf

Skistar St. Johann

OD-Trail

familienfreundlichegemeinde

Ortswärme

Abwasserverband Großache Nord

KEM

Wohn- und Pflegeheim

Gesundheits- u. Sozialsprengel

Gukps

 

Aktuelles