Oberndorf
in Tirol
   
 

Neu in Oberndorf

Tierkommunikation Ines           Tierkommunikation Ines - Herzlich Willkommen

 

Kommunikation zwischen Tier und Mensch:
Bei der Tierkommunikation im Allgemeinen handelt es sich um einen durch Gedankenübertragung geführten, mentalen Dialog zwischen Tier und Mensch. Ganz ohne Worte, nur mit der Stärke des Geistes und des Herzens. Das Ziel dieses telepathischen Austauschs sind die Gefühle, Gedanken, Emotionen und Bilder des Tieres auf verschiedenen Ebenen wahrzunehmen und zu verstehen.

Wann kann Tierkommunikation hilfreich sein?
Es geht darum die Tier – Mensch – Beziehung zu stärken, Verständnis aufzubauen, wie es meinem Tier geht (Körper, Geist und Seele). In weiterer Folge können auch negative Erlebnisse und Traumata aufgearbeitet werden. Auch die Tierbegleitung in außergewöhnlichen Situationen wie beispielsweise Umzug, Urlaub, Tierarztbesuch, familiäre Veränderung etc. ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit.

Um dem geliebten Tier in der letzten Lebensphase, die Kraft, die Liebe und die Würde zu geben, ist auch Sterbebegleitung ein wichtiges  Thema in der Tierkommunikation.

Ein weiterer, besonderer Bereich der Tierkommunikation sind Gespräche mit verstorbenen Tieren, sogenannten „Regenbogentieren“.

„Ein einzelnes Tier zu retten, verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.“ – unbekannt

Über mich:
Mein Name ist Ines und schon seit meiner frühen Kindheit bin ich eine wahre Tierliebhaberin und habe bereits von Anfang an eine tiefe Verbundenheit zu Tieren aller Art verspürt Nach bisher vielfältigen Berufserfahrungen, bei denen ich viel lernen und erleben durfte, habe ich mich nun gänzlich meiner Leidenschaft gewidmet und mich auf Tierkommunikation spezialisiert. Ich sehe das Ganze nicht als Beruf, sondern als meine Berufung. Aus diesem Grund ist es meine Herzensangelegenheit, das so wichtige Vertrauen zwischen Tier und Mensch auszubauen und zu festigen. 

Rechtlicher Hinweis:
Die Tierkommunikation ersetzt keinen Besuch beim Tierarzt. Ich erstelle keine ärztlichen Diagnosen!

 

Kontaktiere mich -  ich freue mich über deine Nachricht

Tierkommunikation Ines
Ines Bombek
Ausgebildete Tierkommunikatorin
6372 Oberndorf in Tirol

E-Mail: info@tierkommunikation-ines.tirol
Handy: +43 664 599 1613
Website: www.tierkommunikation-ines.tirol

 

 
Partner und Werbung

Tourismus Oberndorf-Kirchdorf-Erpfendorf

Skistar St. Johann

OD-Trail

familienfreundlichegemeinde

Ortswärme

Abwasserverband Großache Nord

KEM

Wohn- und Pflegeheim

Gesundheits- u. Sozialsprengel

Gukps

 

Aktuelles