Oberndorf
in Tirol
   
 

Dorfputz 2023

Eine tolle Aktion des Umweltausschusses der Gemeinde Oberndorf

In Zusammenarbeit mit dem TVB - allen voran Stefan Trixl - und der freiwilligen Feuerwehr Oberndorf waren die Oberndorferinnen und Oberndorfer am Mittwoch, den 19.04.2023 eingeladen beim Dorfputz mitzuwirken.

Vereine, Schulklassen, die Ausschussmitglieder, die freiwillige Feuerwehr und etliche Privatpersonen waren trotz des schlechten Wetters mit Feuereifer bei der Sache. Ausgestattet mir Zangen und Säcken ging es dem Müll in unserem Dorf an den Kragen. 

Zur Belohnung wurden alle Helfer abschließend zu einer Jause im Feuerwehrhaus eingeladen.

Danke an die Organisatoren und Mitwirkenden für diese Initiative.

 
 

Zurück

Partner und Werbung

Tourismus Oberndorf-Kirchdorf-Erpfendorf

Skistar St. Johann

OD-Trail

familienfreundlichegemeinde

Ortswärme

Abwasserverband Großache Nord

KEM

Wohn- und Pflegeheim

Gesundheits- u. Sozialsprengel

Gukps